E-Liquid steamo LIQUIDO VANILLE TAHITY
Aromabeschreibung:
Das Vanille Tahity steamo LIQUIDO E-Liquid ist wie die beiden anderen steamo LIQUIDO Vanille-Aromen ein echter Klassiker der Italiener und es ist auch eines der ersten Aromen von FlavourArt überhaupt (Nr. 15). Der Geschmack der Vanille Tahity ist nicht so rein, wie der der starken Bourbon oder der subtileren klassischen Vanille. Die steamo LIQUIDO Vanille Tahity ist süsser, als die Kolleginnen, natürlich deutlich vanillig und über die reine Vanille hinaus mandelartig. Insgesamt kann man einen Geschmack erwarten, der in Richtung Vanillepuddings geht. Wer als Kind Vanillepudding liebte und wem unser Pudding King aus der steamo YOU Premium Serie zu krass ist, dem wird unsere steamo LIQUIDO Vanille Tahitiy mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Wasser in den Mund treiben, wenn er nur daran denkt.
Herkunftsland:

Italien, Oleggio - Region Novara, Piemont - hier die komplette Produktion aus einer Hand von FlavourArt Srl. Herstellung von Aromen, bzw. Aromamischungen, Herstellung von E-Liquid und versiegelte Abfüllung und Ettikettierung.
Eigenschaften:
10ml Premium E-Liquid für E-Zigaretten -
für steamo in Italien von FlavourArt als exklusives E-Liquid hergestellt. Höchste Produktqualität, durch einen reichen Aromaanteil und vielfach zertifizierte Herstellungsprozesse bis zur Werkabfüllung bei FlavourArt. Geprüfte Qualität durch vom Bundesministerium für Verbraucherschutz anerkannte Laboranalyse und abgestimme Registrierung als E-Liquid für den Verkauf in Deutschland.
Inhalt:
Propylenglykol, pflanzliches Glycerin, Wasser, Aromen, Nikotin entsprechend Auswahl.
Mischungsverhältnis:
50% Propylenglycol (PG), 40% pflanzliches Glycerin (VG), 10% H2O
Preis pro 100ml:In einem Fläschchen steamo LIQUIDO sind 10ml enthalten! Preis pro 100 ml = 39,50 Euro.
Bitte beachten Sie die Warnhinweise auf den Flaschen!
Garantie:
Unsere E-Liquid Flaschen sind ab Werk versiegelt. Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene dürfen wir E-Liquids mit geöffnetem/gebrochenem Siegel nicht zurücknehmen. Umtausch und/oder Rückgabe sind bei geöffneten Siegeln daher leider nicht möglich. Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein, dann kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 48-Stunden nach Erhalt.
Hinweis:
Durch die gesetzlichen Rahmenbedingungen weicht die Etikettierung von der Darstellung hier im Shop ggf. ab.