Dormod

Dotmod ist ein Hersteller von Premium E-Zigaretten Mods und seit einige Jahren bekannt für sehr leistungsfähige E-Zigaretten, die Unmengen an Dampf ausstoßen. Wir haben die Produkte von Dotmod immer sehr gern verfolgt, jedoch waren uns die Leistungen zu hoch für steamo. Auch preislich spielte dotmod immer in der obersten Liga, was uns davon abgehalten hatte, den auch für uns hochinteressanten dotmod AIO in das Portfolio aufzunehmen. Allein schon die Einkaufspreise waren absurd. Plötzlich gibt es die "Special Edition", die nicht eloxiert, also aus dem blanken Material gemacht ist und erstaunlicher Weise ein Drittel günstiger. Das freut uns sehr und mit größter Freude heißen wir dotmot bei steamo willkommen! Die dotmod AIO ist ein Träumchen! Excellente Funktion, absolute weltklasse Verarbeitung und wunderschönde Details hinter zurückhaltender "Understate - Schlichtheit". Das gefällt uns hervorragend! Die dotmod aio ist nach lostvape unser zweiter High End Hersteller für excellente E-Zigaretten. Die dotmod AIO Verdampferkerne sind ausgezeichnet, wobei es uns vor Allem der 0,7 Ohm Kern angetan hat. Für uns aktuell der beste MTL Verdampferkern! Ein wunderbarer Verdampfer mit viel Kraft bei moderater Leistung und mit einer wunderbaren Aromaentfaltung. Mit der dotmod AIO den ganzen Tag und die ganze Nacht auf Tour!
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)